Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

BISTRORANTE TRICOLORE ZUR TURNHALLE

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 804 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Bistrorante Tricolore zur Turnhalle bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

19 Apr 2024 um 21:05 Meeresfrüchte-Salat mit zugegeben viel Meeresfrüchten, aber 3 Salatblätter und ein paar Tomatenscheibchen und v.a. liebloser, sehr saurer Sauce, die eigentlich nur aus Zitronensaft bestand. Das ist wirklich etwas zu einfach.
8 Apr 2024 um 19:41 Top! Heiss. Lecker. Pizza reichlich belegt. Fahrer sehr freundlich mit seinem Roller bei schönstem Wetter vorgefahren. Weiter so
4 Apr 2024 um 21:38 Was soll ich sagen Wieder einmal erstklassige Qualität Wir hatten wieder mal Salat und waren sehr zufrieden
1 Apr 2024 um 0:59 Pünktliche Lieferung eines wieder sehr guten Menüs zu einem angemessenen und fairen Preis
25 Mär 2024 um 20:13 Top! Wir lieben eure Pizzen. Lecker, heiss, schnelle Lieferung. Absolute Empfehlung. Grazie
21 Mär 2024 um 6:36 War alles sehr gut. Leider war die Calzone im Karton gedrückt und beim Rahmschnitzel die ganze Soße in die Tüte gelaufen
18 Mär 2024 um 10:24 Positiv ist auf jedenfall, dass die Pizza in einem recycelten Karton geliefert werden. Allerdings ist die Pizza kalt gewesen und geschmacklich eher fad, die Nudeln waren zwar warm aber sehr wenig soße sodass sie eher trocken waren. Pommes weich
17 Mär 2024 um 22:21 Leckere Pizza